LEIDER AUSVERKAUFT

Der neue Jahreskalender 2020 von "Suris Stiftung"

Unter dem Titel "PODENCO-HERZEN" möchte ich mit dem neuen Jahreskalender 2020 Einzelschicksale der in Spanien am meisten misshandelten Hunderasse vorstellen, die ihren Weg in ein neues Leben in Liebe und Sicherheit gefunden haben. Ihre Namen und Gesichter sollen stellvertretend für abertausende stehen, deren Leidensweg wir nicht kennen, die totgeschlagen, ertränkt, zum Verhungern in Brunnenschächte geworfen, weit draußen im Nirgendwo ihrem Schicksal überlassen oder an Bäumen und Brücken aufgehängt wurden.

 

„Alljährlich entsetzt das Schicksal der spanischen Podencos zum Ende der Jagdsaison am 31. Januar Tierschützer in ganz Europa. Obwohl tausende Menschen sowohl in Spanien als auch in anderen europäischen Staaten ihrem Unverständnis gegenüber der Tatenlosigkeit der spanischen Regierung immer wieder Ausdruck verleihen, wiederholt sich das Leid dieser Hunde Jahr für Jahr. Wie viele von ihnen jedes Jahr in Spanien sterben müssen, weiß niemand genau. Die Zahl wird auf 50.000 geschätzt! Eine Zahl, die mir meine Hilflosigkeit aufzeigt. Dennoch kann ich nicht wegsehen und ich will zumindest auf das Leid der unzähligen Podencos aufmerksam machen. Mit diesem Kalender versuche ich, die traurige Wahrheit in das Bewusstsein der Menschen zu bringen, in der Hoffnung, viele Unterstützer im Kampf gegen dieses Unrecht zu finden.“

Die Farbkalender haben DIN A 4 Größe und der Verkaufspreis beträgt 10,95 Euro zzgl. Porto- und Versandkosten.

Der gesamte Erlös aus dem Verkauf kommt zu 100% dem Projekt „Herzenshunde von Almansa“ zugute.

    Spendenkonto:

    Beate Rost

    IBAN: DE73 1007 0024 0335 0147 00

    BIC: DEUTDEDBBER

    PayPal: beate.rost@t-online.de

    • w-facebook
    • Facebook Social Icon

    ​Follow us on facebook

    © 2019 by Beate Rost