Die Adoption eines Podencolitos

Wenn Sie sich für einen der Hunde interessieren, schreiben Sie mir!

Gern beantworte ich Ihre Fragen.

Sollten Sie bereits fest entschlossen sein, einen unserer Podencolitos adoptieren zu wollen, schicken Sie mir einfach Ihre Telefonnummer und die Zeit, in der ich Sie am besten erreichen kann.

In einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob „Ihr“ Herzenshund zu Ihnen und Ihrer Familie passt.

Wenn alle Voraussetzungen stimmen, legen wir gemeinsam den für Sie passenden Reisetermin Ihres Podencolitos fest.

Unsere Podencolitos werden sofort nach ihrer Aufnahme tierärztlich untersucht , geimpft und  kastriert. Sie bekommen umgehend einen Mikro-Chip und einen EU-Pass. Selbstverständlich wird auch direkt eine Blutanalyse in einem anerkannten Labor veranlasst, um zu sehen, ob Mittelmeerkrankheiten ausgeschlossen werden können.

Nach der Imfpung dauert es mindestens 21 Tage bis der Hund ausreisen darf. Da aber alle unserer Podencolitos bereits medizinisch versorgt werden, bevor sie Interessenten in Deutschland finden, ist diese Frist oft schon verstrichen und Sie müssen nicht lange auf Ihren Herzenshund warten.